Kommentare: 16
  • #16

    test (Freitag, 03 März 2023 16:05)

    hallo

  • #15

    Bianka Heise (Mittwoch, 16 Juni 2021 18:42)

    Hallo. Heute ist unser Idefix 1 Jahr alt geworden. Jeder Tag mit ihm ist ein Geschenk. Er bringt uns viel zum Lachen und macht gut Action. Er war der kleinste im Wurf und hat jetzt Stolze 1500 Gramm erreicht. Jeden Tag erzählen wie ihm, das er ein grosser mutiger Löwe ist. Liebe Grüsse Bianka mit Andy und Löwe Idefix

  • #14

    Ronny P. (Dienstag, 13 April 2021 07:59)

    Guten Morgen Herr Z.,
    unser kleiner Gonzo-Freddy vom Weinhäusel hat sich zu einem extrem verschmusten und liebevollen Chihuahua entwickelt. Er ist zwar viel kleiner als der Willy von Franziska, aber nicht weniger süß.
    Meine Tochter und ich sind sehr glücklich beide Tierchen zu haben. Ich erinnere mich gern an die beiden unkomplizierten und vertrauensvollen Kaufabwicklungen zurück.
    Alles Gute für Sie und herzliche Grüße
    R. P.

  • #13

    Isolde Rutsch (Mittwoch, 30 Dezember 2020 14:43)

    Isi und ich,wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Isi geht es wunderbar und ist ein süßer Wirbelwind.Lg Isolde Rutsch

  • #12

    Franzi (Montag, 04 März 2019 20:16)

    Hallo,
    Willy (Heini vom Weinhäusel) ist jetzt 5 Jahre alt, wird im April 6 und ist einfach mein größtes Glück! Ich bin so froh ihn zu haben. Er hat so ein gutes Gemüt und für mich ist er auch einfach der niedlichste Hund überhaupt.
    Vielen Dank nochmal, dass die Vermittlung damals so einfach verlief.

  • #11

    Andreas & Antje Zietz (Samstag, 05 Januar 2019 17:10)

    Hallo Heinz. Ein gesundes neues Jahr 2019. Unsere Felina hat heute ihren 6. Geburtstag und fühlt sich Pudel (nein) Chi wohl. Liebe Grüsse aus Wriezen.

  • #10

    Petra Mittelstedt (Montag, 29 Januar 2018 10:00)

    Ich habe Nora gekauft . Bin super glücklich sie mitgenommen zu haben . Sie bringt uns sehr oft zum lachen . Ich sage danke .

  • #9

    Susann (Mittwoch, 03 Januar 2018 14:08)

    Hallo und liebe Grüße von der Cosima vom Weinhäusel �

    Kontakt gern über einfachso1605@live.de

  • #8

    Katja aus Wriezen (Montag, 02 Januar 2017 00:41)

    Hallo lieber Heinz
    ich wünsche dir und deinen süßen Chi's
    ein gesundes neues Jahr 2017
    Liebe grüße aus Wriezen

  • #7

    Sandra Lorenz (Freitag, 11 Dezember 2015 23:58)

    Hallo Heinz, ganz liebe Grüße wollten wir Dir hier lassen, Sandra, Chi Chi und die kleinen.
    Ich hatte gehofft Du hast schon eon paar Bilder von Prinzessin-Dolly und den Kleinen hier auf Deiner Hompage

  • #6

    Katja und Robert (Freitag, 16 Januar 2015 12:10)

    Hallo Heinz wir sind es die besitzer von der kleinen debbie :) wollten mal paar liebe grüße da lassen. schöne welpen hast du da! Ganz viel spaß weiterhin mit deinen kleinen rabauken

    lg

  • #5

    Aileen aus Eberswalde (Freitag, 26 Dezember 2014 11:23)

    Wir wünschen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    Aileen Behrendt ( Kramer )

  • #4

    Andrea Ganske (Freitag, 17 Oktober 2014 07:31)

    Hallo Heinz.vielen Dank fuer deinen lieben Eintrag in unser Gaestebuch und ich hab natuerlich gleich ein Gegenbesuch gestartet.Von uns auch alles Gute fuer deine Babys.Ich hab dich schon so lange nicht gesehen-freu mich dann auf Neukirch.ich hab uebrigens auch noch ne neue huendin,da ist Weinhäusel in den Ahnen:-).liebe Gruesse und wir sehen uns in neukirch.

  • #3

    Driesner Katja (Freitag, 15 August 2014 18:24)

    Hallo! Ich habe mal eine Frage? Sind die Welpen, die geboren sind (2Würfe, Rüden) schon verkauft? Es waren nie weitere Bilder drin. Wir haben nämlich einen Interessenten. Wir , das sind Frau Sandner - Besitzerin von Lord, und Herr Santrau - Besitzer von Nancy(bei uns Lulu). Den Hunden geht es gut und sie sind für ihre Zucht ein prima "Aushängeschild". Lulu freut sich über Babys und Kinder, weil sie mit unseren Enkeln zusammen älter wird, jetzt ist sie 5 Jahre alt. Ich hoffe es geht ihnen gut, weil man nichst neues auf der Homepage findet. Viele Grüße von Frau Driesner aus Eberswalde.
    Adresse: siegkat@web.de

  • #2

    Andrea Ganske (Dienstag, 08 Juli 2014 18:20)

    Hallo lieber Heinz, hab heut mal auf deine Homepage geschnökert.Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Welpen und auf das sich alle prima entwickeln.ich hoffe dir geht es gut-leider haben wir uns ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.Liebe Grüße Andrea mit Mirko und Anhang:-)

  • #1

    Enkelin von dir (Donnerstag, 15 Mai 2014 15:46)

    Hi Opa,
    aktualisiere mal bitte deine Homepage,
    ich weiß das du süße Hunde hast zeig sie.

    Deine Gina